'Beachwave' Lockenstab von Rapunzel of Sweden - Review

9/26/2015



DE:


Hallo ihr lieben!

Wie geht es euch so? Glücklicherweise hat mich die Krippenwelle noch nicht erreicht, weshalb es mir bis jetzt noch ganz gut geht.  Allerdings habe ich in der letzten Zeit wirklich sehr viel in der Schule zu tun. Denn ab nächster Woche schreibe ich in wirklich jeder Schulwoche mindestens eine Klausur bis zum Halbjahreszeugnis! Daher versuche ich jetzt schon viel vor zulernen, damit ich die nächsten Wochen nicht all zu sehr gestresst durch die Klausuren werde. Trotzdem bleibe ich motiviert und denke dabei positiv! Dazu helfen mir wirklich eine gesunde Ernährung, Fitness und meine Familie/Freunde! Zur gesunden Ernährung, versuche ich wieder vegetarisch zu essen - aus Prinzip - , denn es ist mir wichtig ab und zu mehr darauf zu achten, was genau man ist, woher es kommt und wie es produziert wird... Zudem möchte ich auch meinem Körper mal wieder etwas gutes tun und versuche möglichst viel Obst und Gemüse zu mich zu nehmen. Wobei ich mir natürlich auch hin und wieder etwas süßes zu naschen 'gönne'. :-)

Aber nun mal zu einem ganz anderen Thema, dass ich heute ansprechen möchte. Vor einigen Wochen erhielt ich ein schweres Packet von der Firma Rapunzel of Sweden. ( für mehr Infos klicke hier  )Darin enthalten war ein hochwertiger Lockenstab, den ich freundlicherweise von dem lieben Team frei zur Verfügung gestellt bekommen habe! An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank! <3

Ich habe den Lockenstab nun schon einige Male getestet und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde, dass es sich wirklich zeigen lassen kann! Auch finde ich, liegt der Lockenstab gut in der Hand und ist wirklich leicht zu bedienen. Zudem finde ich es sehr praktisch und gut, dass ein Handschuh in dem 'Set' beinhaltet ist. Denn dank des Handschuhs habe ich es glücklicherweise geschafft meine Hände vor 'Brandwunden' zu ersparen.
Damit ihr euch ein besseres Bild von den Ergebnissen machen könnt, habe ich einige Bilder für euch fotografiert! Ich hoffe sie gefallen euch! <3 



E: 

English version in progress... <3 















PULLOVER: H&M
NECKLACE: HAPPINESSBOUTIQUE
EARRINGS: AMY&ZOEY
WATCH: DANIEL WELLINGTON







xo,

Sophie

Instagram: @sophiengocanh





























You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe