A short trip to Berlin!

10/20/2015



Guten Abend ihr lieben!


Ich mache es mir hier gerade mit einen meiner liebsten Tees gemütlich.
Seit gestern habe ich nun schon Herbstferien und genieße diese in vollen Zügen! Denn es ist mal wieder an der Zeit von der Schule abschalten zu können und mehr Zeit für sich zu nehmen. Und da passt es ganz gut, dass meine Familie & ich für zwei Tage einen kurz Trip nach Berlin machen! Morgen ist es schon soweit! Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, da dies mein erstes Mal dort sein wird. Daher habe ich auch viele hohe Erwartungen ( wer hat das schon nicht? ).
Ich habe darüber nachgedacht in diesen beiden Wochen aktiver auf meinem Blog zu werden und sowohl als über schöne Dinge wie Fashion/Beauty/Lifestyle als auch über ernstere Themen wie das gestrige zu schreiben. Daher hoffe ich, euch viel in meinem kurz Trip mitnehmen zu können und viele Eindrücke in Formen von Fotos und Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich hoffe ihr freut euch darauf und lasst mir gerne ein Feedback zurück. Ich freue mich immer wieder auf's Neue, wenn ihr mir Tipps o.ä. da lasst! :-)

Falls ihr gute Tipps für's Shoppen oder Essen habt, könnt ihr sie mir auch gerne schreiben!

xo,
Sophie






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe