Erstes unboxing der Pink Box #Oktober

10/21/2015



Jeans+Top : Zaful
Cardigan: H&M


Guten morgen ihr lieben!

Gestern erreichte mich ein schweres Packet von der Pink Box. Für diejenigen, die diese Boxen noch nicht kennen sollten, findet ihr alle Informationen auf ihrer Homepage: www.pinkbox.de . Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich sie mir als Abo zulegen sollte. Und hier ist sie. Meine erste Pink Box! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem lieben Team bedanken! <3

Mein erster Eindruck der Box war schon von Anfang an positiv, da ich finde, dass das Design sehr gelungen ist! Als ich dann die Pink Box herausgenommen habe, kamen mir viele Prospekte und eine Zeitschrift ( Brigitte ) entgegen.
Zu der Zeitschrift muss ich sagen, dass ich leider nichts mit ihr anfangen kann. Allerdings freut sich meine Mutter umso mehr darauf!
Als nächstes fand ich eine kleine Karte, in der alle Produkte aus dieser Pink Box aufgelistet sind. Zu den einzelnen Produkten mehr unter den Fotos! ;-)
















L'ORÉAL PARIS Hair Expertise: 6,99 EUR/200ml
( Originalgröße )

Sie soll als tiefen reinigende Haarmaske das Haar vor dem Austrocknen schützen. Daher passt sie meinem Haar nur zu gut! Bin schon ganz gespannt sie zu testen, denn ich bin leider noch nicht dazu gekommen, da mich meine Pink Box erst gestern erreicht hat.

Im Übrigen werde ich, wenn ihr das lest, gerade unterwegs nach Berlin sein. Also seid gespannt auf viele neue Fotos! <3



ALVERDE: 1,95 EUR/200ml
( Originalgröße )

Sie soll als Softcreme der Haut viel Feuchtigkeit spenden. Ich habe sie zwar erst einmal aufgetragen, bin aber jetzt schon ganz begeistert von ihrer Wirkung! Zu dem ist es sehr empfehlenswert, da es aus der Naturkosmetik kommt und somit 'gesünder' für die Haut ist. 




BATISTE 1,79 EUR/50ml
( Probegröße )

Ich denke, zu diesem Produkt brauche ich nicht viel zu sagen, da es schon sehr bekannt ist. Allerdings kann ich dazu sagen, dass dieses Trockenshampoo wirklich sehr empfehlenswert ist! Es bewahrt die Haare vor dem Fetten und hält daher was es verspricht! Ich habe dieses Produkt in Originalgröße 200ml für 3,99 EUR schon bereits 3-4 Mal nachgekauft und kann es euch daher nur ans Herz legen!








ESSENCE 2,49 EUR/ 4ml
( Originalgröße )

Mir persönlich gefällt dieser Liquid Lippstick von Essence von der Aufmachung bis zur Farbe sehr gut. Für alle, die es lieber natürlich mögen oder einfach etwas alltagstaugliches brauchen, kann ich diesen Lipgloss nur empfehlen!





LORD & BERRY 1,95 EUR/ Stück
( Probegröße )

Ein sehr schöner und pigmentierender Kajal! Gleich beim swatchen vom Kajalstift, habe ich mich in ihn verliebt! Aber Achtung! Dieser hier ist wasserlöslich und nicht wischfest. Daher finde ich ihn nur für einige Stunden gut...


Hier noch einmal ein kleiner Überblick von den ganzen Produkten der Pink Box von Oktober! Ich muss sagen, ich habe mich wirklich über jedes einzelne Produkt ( bis auf die Zeitschrift ) gefreut und kann mit jedem etwas anfangen! Falls euch die Pink Box auch interessieren sollte, könnt ihr sie euch unter: www.pinkbox.de bestellen.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! <3

xo,
Sophie






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe