Potsdam // Tag 1

10/25/2015






Guten morgen ihr lieben!

Ich bin nun seit vorgestern wieder Daheim und genieße heute entspannt den Sonntag mit einer Freundin bei mir Zuhause.
Doch noch bevor sie kommt, möchte ich euch gerne einige Fotos von Potsdam ( Tag 1 ) zeigen, die ich - wie versprochen -  für euch geschossen habe. Hierbei handelt es sich unter anderem um mein Outfit, Essen etc...



xo,
Sophie


Mein Instagram: @sophiengocanh









Als wir in Potsdam angekommen sind, haben wir uns beschlossen noch vor dem einchecken unseres Hotels, erst einmal zu Mittag zu essen. Also haben wir uns auf dem Weg gemacht und haben uns schließlich für ein vietnamesisches Streetstyle Restaurant entschieden, da es sich für uns sehr interessant anhörte...Das Essen war übrigens super lecker!




Im Hotel angekommen, haben wir uns schnell fertig machen müssen, da wir gleich schon wieder los mussten. Denn später ging es zum schönen Sanssouci Schloss in Potsdam!




Lederjacke: Hollister
Bluse: Hollister
Kette: Happinessboutique
Rock: Abercrombie and Fitch
Strumpfhose: H&M
Schuhe: H&M






Tasche: Paul's Boutique 







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe