Finally Seventeen? ♡

1/15/2016









DE:

Wie an jedem Freitag riss mich auch heute mein Wecker um Punkt 8 Uhr aus einem wunderschönen Traum. Doch heute ist etwas anders. Denn heute stört es mich in keinster Weise. "Wieso?" Fragt ihr euch? 

Heute ist mein Geburtstag. Mein Siebzehnter um genau zu sein. Schon seit ich dreizehn war mochte ich das Alter überhaupt nicht. Der einfach Grund dafür war, dass das Alter 17 für mich nur als "Zwischenalter" von 16 ( Sweet Sixteen ) und 18 ( Volljährigkeit ) galt. 

Heute hat sich meine Meinung allerdings geändert. Vielmehr sehe ich es als ein Alter, indem man noch seine "letzte Zeit als Jugendlicher", bevor man Volljährig wird, erleben kann. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht. Damals als ich mir diese Gedanken gemacht habe, kam mir das Alter (17) noch so fern und nun? Es ist, als wäre es noch gestern gewesen... Aber heute ist es soweit. Heute werde ich 17. Ich schätze wirklich JEDEN einzelnen Moment - ob klein oder groß. Ich kann nicht oft genug sagen, wie dankbar ich für alles bin!
In diesem Sinne, freue ich mich darauf endlich Siebzehn zu sein und noch ein weiteres Jahr, bevor ich 18 werde, auskosten kann.  

So starte ich nun mit voller positiver Energie in den Tag und kann es ausnahmsweise kaum erwarten in die Schule zu kommen, in den Unterricht zu gehen und meine Freunde wieder zu sehen bevor das Wochenende richtig losgehen kann.


Im folgenden habe ich noch einige Bilder von meinem heutigen Outfit und meine Produkte, die ich für mein Alltags Make-Up zur Schule verwende, geschossen. Ich hoffe sehr, sie gefallen euch. ♡


-----



Nachher kommt noch eine gute Freundin von mir vorbei und verbringt mit mir den Tag. ♡







Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag & einen guten Start ins Wochenende! 


xo,
Sophie

Instagram: @sophiengocanhx










You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe