PINKBOX UNBOXING #Januar

2/08/2016




Guten Abend ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder nach einer kleineren Pause. 
Wie manche von euch wissen, bin ich in den letzten zwei Wochen viel unterwegs gewesen, weshalb ich dadurch leider nicht so aktiv sein konnte.
Die erste Woche durfte ich mich aufgrund der Uni - Schnuppertage sowohl in Vorlesungen als auch in Seminare reinsetzen und mir anschauen, wie der Alltag eines Studenten so verläuft. Ich muss sagen, dass diese Erfahrungen, welche ich gesammelt habe, meine Erwartungen total übertroffen hat! Es war wirklich interessant für ein paar Tage das Gefühl zu bekommen, selbst wie ein Student zu sein, die Kurse, welche man besuchen möchte, selbst einzuplanen, die Räume zu finden, sowie sich die Vorlesungen und Seminare anzuschauen. Nach den ganzen Tagen freue ich mich umso mehr, bald ( wenn alles läuft, wie ich es mir vorstelle ) auch zu studieren!
In der darauffolgenden Woche war ich dann auf Chorfahrt. Dort verblieben wir die Tage in einer Jugendherberge in einer Burg und hatten eine wirklich schöne, aber auch anstrengende Woche, da wir sehr viel für die kommenden Auftritte geprobt haben.
Seit Freitag bin ich nun wieder Zuhause und wollte das Wochenende dazu nutzen, den Schulstoff, den ich verpasst habe, nachzuholen und mich etwas auszuruhen.
Und da kam mir der Postbote genau richtig, als ich endlich meine Pinkbox vom Januar erhalten habe.
Auch dieses Mal habe ich mich wirklich sehr gefreut und bin begeistert von den ganzen Produkten!

Im Folgenden zeige ich euch nur, was sich in meiner Pinkbox diesen Monat befindet. Denn wie ihr nun wisst , konnte ich die Produkte leider noch nicht alle testen, sodass ich eine richtig Review darüber schreiben kann...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche! 

















xo, 

Sophie

Instagram: @sophiengocanhx




You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe