I'M BACK!

1/27/2017



Hallo ihr!

Es fühlt sich nach einer halbe Ewigkeit an, als ich dass letzte Mal einen Blogpost verfasst habe. Seitdem ist viel passiert, und ich habe euch noch soo viel spannendes zu erzählen! Doch bevor es so weit ist, würde ich sehr gerne dieses Jahr mit einem " 25 FACT'S ABOUT ME" - also 25 random Dinge, die ich über mich erzählen möchte, starten. Denn obwohl ich schon seit mittlerweile 1 1/2 Jahren "blogge", habe ich das Gefühl, dass ihr mich - also das Mädchen hinter und heute auch vor der Kamera - noch nicht so wirklich kennt. Ich hoffe ihr freut euch darauf!

PS: Lasst doch gerne in den Kommentaren da, welche Punkte euch überrascht haben oder sogar mit euch übereinstimmen. Das würde mich sehr interessieren :-)

#1 Mein vollständiger Vorname ist: Sophie Ngoc Ánh.
#2 Ich habe vietnamesische Wurzeln.
#3 Mein Geburtstag ist am gleichen Tag wie von Martin Luther King. ( Naa? Wer weiß es? )
#4 Ich spiele unheimlich gerne Klavier & Gitarre, obwohl ich oft zu faul zum üben bin.
#5 Des Weiteren tanze ich seit ich 5 bin Ballett. Jedoch hatte ich eine längere Pause zwischen drin...
#6 Ich werde oft sehr launisch, wenn ich Hunger habe. ^^
#7 Ich bin durch eine Wette Vegetarierin geworden. Allerdings war die Wette nur, für eine Woche ohne Fleisch auszukommen. Da es mir aber so leicht viel, auf Fleisch zu verzichten, habe ich es mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren durchgehalten. Der Grund dafür ist, dass ich zum einen aus Prinzip wegen den Tieren, kein Fleisch konsumieren möchte und des anderen für die Umwelt, da ich gegen die Massenproduktion bin.
#8 Ich blogge schon seit ich 13 bin auf Instagram.
#9 Ich spreche: vietnamesisch, deutsch, englisch, französisch.
#10 Ich gehe auf ein Gymnasium und mache 2018 mein Abitur.
#11 Meine Leistungskurse sind Englisch und Biologie.
#12 Am liebsten esse ich vietnamesisch, mexikanisch oder indisch.
#13 Meine Lieblingsstadt ist Melbourne.
#14 Ein Traum von mir ist es, eines Tages dorthin zu ziehen.
#15 Seit ich klein war wollte ich schon immer eine Brille tragen. Das hat sich jetzt allerdings schnell geändert. ^^
#16 Wenn ich gestresst bin, meditiere ich.
#17 Ich mag Bücher mehr als Filme.
#18 Ich bin kein großer Fan von Fast Food.
#19 Ich gehe alle 2-3 Jahre zum Friseur, da meine Haare von Natur aus sehr gesund sind.
#20 Ich interessiere mich sehr für Kunst!
#21 Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch.
#22 Ich bin ein Perfektionist. Früher habe ich sogar ganze Hefte zerrissen und neu geschrieben, da mir meine Schrift nicht schön & ordentlich genug war.
#23 Ich bin Buddhist und glaube fest an Karma.
#24 Ich esse manchmal einfach aus Langeweile zur Beschäftigung.
#25 Ich lache sehr oft.

Ich hoffe es waren ein paar interessante Fakten über mich dabei!



Bis bald,

xx Sophie


You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts

Subscribe