SUNDAY THOUGHTS

3/05/2017






Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe sehr, ihr könnt gerade auch die Sonnenstrahlen von draußen genießen! Wie ich das vermisst habe! Ich kann es kaum erwarten, wenn es endlich soweit ist und ich sagen kann, dass offiziell der Frühling da ist. So verführerisch das Wetter draußen auch sein mag, muss ich dennoch leider daheim bleiben. Immer dann wenn es am schönsten ist - wer kennt's? Nächste Woche fängt bei uns die Klausurenphase an. Beginnend mit zwei Klauren...puhhh das wird ein Stress! Jedoch kann ich euch schon verraten, dass ich nächstes Wochenende mit ein paar Bloggermädels ein Yoga-Date haben werde. Der perfekte Ausgleich neben den Klausuren! Ich bin schon sehr gespannt, was der Tag so mit sich bringen wird und werde euch wie immer auf Snapchat ( @sophie.ntt ) mitnehmen. Es wird bestimmt suuuper lustig, da ich vorher noch nie in meinem Leben Yoga gemacht habe, also folgt mir gerne auf Snapchat um nichts zu verpassen! <3









Jeansjacke + Top I Abercrombie&Fitch
Armbanduhr I Daniel Wellington
Schuhe I Tommy Hilfiger via AboutYou ( klick )
Brille I amazon




Habt noch einen wundervollen Sonntag, bis bald! <3

xx Sophie









You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Subscribe