Cute Wild #OOTD

4/04/2017





Florale Prints. Von den Laufstegen in den Alltag. Dieser Trend ist wieder zurück! Und zwar nicht ohne Grund. Zurecht - denn die Tage werden länger, die Nächte kürzer. Es wird wärmer und die Sonne lässt sich wieder öfters sehen. Man hört wieder lachende Kinder draußen spielen. Die Straßen sind mit Hickelkasten bemalt. Die Zugvögel kehren zurück in ihre Heimat und machen sich an ihrem Morgengezwitscher erkenntlich. Der Geruch von frisch gemähten Gräsern und der Anblick neuer Blüten und Knospen signalisieren uns, dass der Frühling endlich angekommen ist. Diese Frühlingsgefühle erwecken in mir, wenn ich an Florale Prints denke. Daher favorisiere auch ich diesen wiederkehrenden Trend. Ein absoluter Must-Have wie ich finde! Ob auf Kleidern, Jeans, Jacken, Carmenblusen, etc. 


Somit habe ich mich in die neue Kollektion von Orsay* verliebt! So schön und süß ich das Kleid auch finde, konnte ich nicht widerstehen, dieses mit einer coolen Biker Lederjacke zu kombinieren. Die wilde schwarze Jacke bildet zu dem süßen rosa Kleid und den rosa Schuhen einen coolen Kontrast und macht das Outfit noch interessanter! So wird aus dem eher schüchternen Look, ein rockiger, selbstbewusster Look .

Was sagt ihr zu Florale Prints und zu diesem Outfit? 




Kleid - Orsay* ( klick )
Lederjacke - Orsay* ( zurzeit ausverkauft )
Schuhe - Orsay* ( zurzeit ausverkauft )







xx,

Sophie 













* Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit Orsay. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe